PRO-GE Pensionistenfrühstück

PRO-GE-PensionistInnen frühstücken im Unterwasserreich!

Ehemalige EATON-MitarbeiterInnen die der Gewerkschaft in der Pension weiter die Treue halten eingeladen.

Einmal im Jahr treffen sich die ehemaligen KollegInnen aus der Firma EATON zum gemeinsamen Frühstück. Dieses Mal lud Zentralbetriebsrats-Vorsitzender KR Werner Müller ins Unterwasserreich ein.
Geselliges Miteinander und Neuigkeiten aus der Firma stehen im Mittelpunkt des Treffens. ZBR Müller berichtete über die aktuelle Lage im Betrieb und die kommenden Aktivitäten. PRO-GE-Fachsekretär Erich Macho gab in seinem Referat Aktuelles aus der Gewerkschaftsbewegung wie die Forderung der ÖGB-Pensionisten nach einem aktiven Wahrecht für die Pensionisten bei der AK-Wahl, Angebote für Gewerkschaftsmitglieder usw. an die Zuhörer weiter und bedankte sich im speziellen für die langjährige Treue zur Gewerkschaftsbewegung sowie für die tätkräftige Unterstützung der Pensionistinnen im Vorjahr bei der Lohnsteuer-Runter Kampagne. Nur gemeinsam können wir Dinge umsetzen und sogar die Regierung zu einer Entlastung der Lohnsteuerzahler bewegen.
Im Anschluss lud KR Werner Müller zu einer Führung samt Otterfütterung ein und es gab spannende Einblicke in die Waldviertler "Unterwasser-Welt"

Unterwasserreich PRO-GE_ mehr Bilder!