ÖGB-AKNÖ-Familienfest 2015

Familienfest

Kidsmania mit 10 Hüpfburgen begeisterte unsere Jüngsten, Hobbymannschaften matchten sich beim Nachwuchs-Fußballtournier, Feuerwehrjugendwettbewerb, Sommerbiatlon, Kinderschminken, Kistenklettern, Bungee-Trmpolin, ... die Liste der Atraktionen ließe sich beliebig fortsetzen. Das Team des SC-Gmünd sorgte für das leibliche Wohl, die Fachgewerkschaften informierten die Besucher.

Am 25. Juli fand im Gmünder Birkenstadion das Familienfest von AK/ÖGB statt. Und es war wirklich ein Familienfest in Perfektion. Perfekte Organisatin beim der Bewirtung mit den 66 Vereinsmitarbeitern, bei den Fachgewerkschaftsständen, bei den Ständen der befreundeten Organisationen oder bei Kids-Mania mit den vielen Stationen. Auch deshalb war es ein perfektes Familienfest weil von den über 2000 Besuchern waren rund 900 Kinder die durch die Vielfalt der gebotenen Attraktionen nicht wussten was sie zuerst machen sollten. Kistenklettern, Bungee-Trampolin oder doch eine Hüpf- oder Rutschburg bei idealen Temperaturen im Schatten der Bäume auf der Birkenwiese.

Das gelunge Event aus der Reihe der Familienfeste wird auch nächstes Jahr wieder im Waldviertel gastieren. Wir freuen uns euch wieder so zahlreich begrüßen zu dürfen.

Fotos: https://www.flickr.com/photos/aknoe/sets/72157656353559166