Mitgliederehrungen der PRO-GE

Am 24.11.2016 fanden die Jubilar Ehrungen der Produktionsgewerkschaft im Gasthaus Krupik in Steinbach statt. Ortsgruppen-Vorsitzender Werner Müller begrüßte unter den zahlreichen Gästen auch die Regionalsekretäre Erich Macho und Joachim Studeregger sowie zahlreiche Betriebsräte. Werner Müller berichtete, dass die schwer erkämpften Metaller-Kollektivverträge wieder erfolgreich von der Gewerkschaft abgeschlossen worden sind und diese richtungsweisend für alle Arbeitnehmer in ganz Österreich sind.

18 KollegInnen konnten für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt werden, 6 für 40 Jahre und eine Kollegin und ein Kollege sogar für 60 Jahre Treue zur Gewerkschaftsbewegung. Dank und Anerkennungs-Urkunden nebst Ehrengaben wurden den Jubilaren überreicht. Eine interessante Replik über die Errungenschaften der Gewerkschaften in den letzten 6 Jahrzehnten rundeten den Abend ab. Mit einem gemeinsamen Abendessen in gemütlicher Atmosphäre fand der Tag einen schönen Ausklang. Alle Bilder unter https://1drv.ms/f/s!AidoG-zhGoH82VpPjGSjs21azkyV.