AK/ÖGB Familienfest in Waidhofen/Thaya

Über 2.000 Gäste nutzten am 30.7. die Gelegenheit und besuchten das Familienfestevent am Volksfestgelände. Ein Feuerwerk an Spiel, Spaß und Spannung wurde den Kindern durch die kidsMANIA Smiley-Tour geboten. Zahlreiche Besucher von jung bis alt zeigten sich über das vielfältige Angebot begeistert, beidem für jeden etwas dabei war. Action und Fun gab es nicht nur bei den überdimensionalen Hüpfburgen, sondern auch beim Schwerelosigkeitssimulator, Bungee-Trampolin und Kletterturm. Auch der Eintritt in das Freibad war an diesem Tag frei, was viele gleich für eine erfrischende Abkühlung nutzten. Zudem gab es Hundesportvorführungen, eine Modellflugshow, Oldtimerpräsentation und verschiedene Sportturniere. AK Niederösterreich Präsident und ÖGB Niederösterreich Vorsitzender Markus Wieser zeigte sich erfreut über die vielen Besucher: „AK und ÖGB bewegen Niederösterreich - das sagen wir nicht nur, wir tun es auch. Mit unseren Festen für die Familien zeigen wir, dass wir für die Familien ein verlässlicher und kompetenter Partner in der Arbeitswelt und in der Freizeit gleichermaßen sind.“ Perfekt organisiert und ausgeführt war nicht nur die Bewirtung, sondern auch das Informationsangebot der einzelnen Gewerkschaften und befreundeten Organisationen. - Wir freuen uns auf eine Fortsetzung auch nächstes Jahr wieder im Waldviertel!

Alle Fotos zu dem Event:
Fotos Familienfest