Gewerkschaftsjugend Waldviertel übergibt Wuzzler an LBS Schrems

Erlös der "STONE FACTORY" für die SchülerInnen der Berufsschule Schrems
Bei der Weihnachtsfeier der Landesberufsschule Schrems übergaben die Vertreter der Gewerkschaft einen Tischfußball - Tisch an die SchülerInnen der Landesberufsschule Schrems. Finanziert wurde er von dem Gewinn aus der Jugendveranstaltung "The STONE-FACTORY" die im Sommer im Hof der LBS stattfand. Alle jugendlichen Helfer, sämtliche waren Jugend-Vertrauens-Räte in den Waldviertler Betrieben, arbeiteten freiwillig und kostenlos mit und nur dadurch konnte ein Gewinn erzielt werden.
Die Berufsschule stellte den Hof unentgeltlich zur Verfügung und es gelang eine tolle Veranstaltung mit über 400 Besuchern.
Dies wurde zum Anlass genommen den SchülerInnen in der Berufsschule eine zusätzliche, die Gemeinschaft stärkende, Freizeitattraktion zu spenden. ÖGB-Jugendvorsitzende Verena Wurst (Fa. Pollmann) wünschte den Schülerinnen viel Spaß mit dem Wuzzler.
 

Wuzzler LBS Schrems

Am Foto von links:
Erich Macho (ÖGB-Regionalsekretär),
Lisa Rammer (Stv. Schulsprecherin),
Verena Wust (Jugendvorsitzende),
Werner Müller (BRV Eaton),
Dir. Gertrude Marek (LBS-Schrems),
Manuel Haumer (Schulsprecher),
Gemeinderat Ernst Preißl (Leiter Internat)