ÖGJ-Waldviertel bei Balls & Beats in Waidhofen/Thaya

Balls  Beats 1 

Auf dem Gelände der Leichtathletik-Anlage in Waidhofen/Thaya fand das Balls & Beats 2014 statt.

Erstmals mit dabei das Team der Gewerkschaftsjugend Waldviertel.

Die Chillout-Area wurde mit Pool, Liegestühlen und Sitzsäcken zum Strand umgestaltet.

Erdbeer und Bananen-Smoothies waren der Renner bei Jung und Alt.

Überschüssige Kräfte konnten beim "Hau den Lukas" abgebaut werden.

 Balls  Beats 3

Wer die Glocke zum Klingen brachte, konnte eine stylische Sonnenbrille sein eigen nennen.

Als Trostpreise gab es Wasserbälle. Traubenzucker und Gummibärli, damit man wieder zu Kräften kommt!

Einer der absoluten Höhepunkte am Balls & Beats war das Opening von DJ Rene Rodrigezz. Hier ein Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=9W3CEfqJNBM

 

Viele Fotos auf: ÖGJ-Balls&Beats 2014 und auf Facebook Balls&Beats 2014