ÖGJ präsentiert: Blob & Sommerkino in Schrems

Blob
Blobbing – der neue Trend-Wassersport im Waldviertel?

Lässige Beats, kühle Drinks und ein riesiges Luftkissen samt Sprungturm: Mit diesen Zutaten versehen lud die Gewerkschaftsjugend-Waldviertel am vergangenen Samstag ins Schremser Moorbad zum lustigen Blobbing ein. Unerschrockene konnten sich weit in das Moorbad-Schrems katapultieren lassen und dabei jede Menge Spaß erleben.

Rund1500 Besucher hatten sich eingefunden und feuerten die Mutigen an. Ein Heidenspaß fürs Publikum und satte Action für die Teilnehmer.

Am Abend ging die Aktion Vollgas weiter. Erstmals mit dem ÖGJ-Open-Air Kino, wo "Mission: Impossible 5 – Rogue Nation" mit Tom Cruise zu sehen war. Es verfolgten 589 Zuseher auf dem 14x6m Riesen-Air-Screen diesen Blockbuster.

Das ÖGJ-Sommerkino wurde gesponsert von und den Waldviertler Kinos Gmünd & Zwettl – Julia Gaugusch-Prinz.

Kino1
Kino3