Waldviertler Gewerkschaftsjugend bei Balls & Beats

Die Waldviertler Jugendvertrauensräte waren heuer wieder mit einem fixen Programmpunkt bei Balls & Beats dabei. Unter dem Titel „The last chapter“ fand heuer das Musik- und Sportevent zum letzten Mal im gewohnten Rahmen in Waidhofen/Thaya statt. Am Samstagnachmittag gab es beim AK-Young/ÖGJ-Zelt eine Gelegenheit zur Abkühlung und Platz zum Chillen - außerdem konnte man auch Kleinfeld-Fußball spielen. Viele Besucher holten sich wieder leckere Smoothies und selbstgemachtes Popcorn ab. Um Mitternacht gab es noch ein Gewinnspiel, der Preis, ein Bluetoothgerät, wurde von Benjamin Bigl (Stellvertretender Vorsitzender der Jugendgruppe Waldviertel und Jugendvertrauensrat-Vorsitzender der Fa. Elk) an die Gewinner überreicht.

thumb IMG 20180725 WA0004

Die Waldviertler Jugendvertrauensräte mit einem der Liveacts von Balls & Beats: Flowrag

 thumb IMG 20180725 WA0003  thumb IMG 20180725 WA0005
 thumb IMG 20180725 WA0006  thumb IMG 20180725 WA0011
IMG-20180725-WA0002 BallsBeats 2018 1