Votava mit 100% wieder bestätigt

Zentralbetriebsräte wählten Gremium für die nächsten 5 Jahre. Bei der Zentralbetriebsratswahl der Firma Leyrer+Graf Baugesellschaft m.b.H. wurde Karl Votava einstimmig in seiner Funktion als Vorsitzender wieder bestätigt. Fachsekretär der Gewerkschaft Bau Holz Andi Hitz: „Gratuliere den neu gewählten Zentralbetriebsratsmitgliedern zu ihrem einstimmigen Ergebnis, das zeigt von Geschlossenheit. Ich wünsche dem gesamten Team, allem voran dem Kollegen Karl Votava die Kraft und das Engagement für die Umsetzungen ihrer Vorhaben.“ Hitz weiter: „In einem Unternehmen Mitglied des Zentralbetriebsrats zu sein, dass an 18 Standorte 2.708 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt, da bedarf es ein ordentliches Maß an Umsicht und Teamfähigkeit.“ Der Zentralbetriebsrat setzt sich zusammen aus: Zentralbetriebsratsvorsitzender KR Karl Votava (Gmünd), 1. Stellvertreter Ing. Thomas Gutmann (Horn). 2. Stellvertreter Stefan Messirek (Gmünd), 3. Stellvertreter Norbert Linsbauer (Horn), Kassier: Nicole Greßl (Horn), Schriftführer Mario Kitzler (Gmünd), Mitglied Erich Bierbaum (Wien)

ZBR Wahl_Leyrer_und_Graf_2022