AK ÖGB Familienfest 2022

Wie auch in den letzten Jahren, bewiesen der ÖGB und die Arbeiterkammer Niederösterreich, dass sie nicht nur verlässliche Partner in Sachen Arbeitswelt und Freizeit sind, sondern auch speziell für Familien zugeschnittene Veranstaltungen bestens organisieren und durchführen können, so auch beim Familienfest in Schwarzenau. Mehr als 1.500 Gäste nutzten das umfassende Spiel- und Spaßangebot der „kidsMANIA Smiley-Tour“. Bungee-Trampolin, Aqua-Zorbing und ein Fußballturnier für die Jugend zählten unter anderen zu den Programmpunkten. Ebenso konnten allgemeine Informationen zu den Leistungen der Arbeiterkammer sowie der Fachgewerkschaften eingeholt werden. Ein großes Gewinnspiel versprach den Familien tolle Preise, welche AK NÖ Präsident und ÖGB NÖ Vorsitzender Markus Wieser am Ende übergab. Erstmals gab es auch einen Infostand der Gmünder Gewerkschaftsschüler*Innen, die mit Ansteckern zum Selbermachen bei den Kindern punkteten.